Vorteile für ApothekerInnen
Entlastung
Wir tragen dazu bei, die Zahl der Besuche im öffentlichen Raum zu verringern, gleichzeitig helfen wir den Patienten niederschwellig, von zuhause aus Rat einzuholen per Videochat, ganz unkompliziert.
Prozessoptimiert
Beratungsleistungen werden strukturiert dokumentiert und automatisch den Patienten zugeordnet. Dies hilft bei der Honorarvergütung und Abrechnungen mit Patient & Krankenkasse.
Zukunftssicher
Wir arbeiten für die Zukunft Deiner Vorort-Apotheke mit der Entwicklung wichtiger und innovativer Funktionen.
Kundenbindung
Ihre Kunden jederzeit betreuen und die Kundenbindung stärken.
Wie funktioniert Ihre Sprechstunde ?
2. Schritt
Im Gespräch wird die Gesprächszeit festgehalten und weitere Informationen für die elektronische Patientenakte und für Abrechnungsformalitäten.
1. Schritt
Die lokale Vor Ort Apotheke bietet dem Patienten einen definierten Zugang zu einer Bildtelefonie App. Der Patient meldet sich in dieser App mit Zugangscode an und kann seine Vor Ort Apotheke via Telepharmazie kontaktieren.
Welche Vorteile & Leistungen erhalten Sie?
Großer Vorteil ist die Erbringung von Beratungs- und Anleitungsleistungen durch geschultes Personal, das pharmazeutische Dienstleistungen erbringen darf.